Freie Stellen
Werde jetzt Teil unseres starken Teams. Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
Verkäufer*in im Innendienst / Bereich Ausstellung
Dein Hauptaufgabengebiet umfasst den Verkauf und die Präsentation unserer Produkte, das Schaffen eines beeindruckenden Erlebnisses für unsere Kunden sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Ausstellung.
Deine Aufgaben
- Beratung unserer Kunden am Telefon und in der Ausstellung
- Erstellung von Angeboten und komplette Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung
- Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung
- Aktive Kundenbetreuung und Beratung in unserer Ausstellung, um potenzielle Käufer von unseren Produkten zu überzeugen
- Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um messbare Marketingaktionen und Events in der Ausstellung umzusetzen
Deine Anforderungen
- Ausbildung in der Holzbranche mit Berufserfahrung und kaufmännischem Flair
- EDV-Anwenderkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
- Teamfähigkeit, Flexibilität und stressresistente Persönlichkeit
- Exzellente Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
- Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Sorgfältige Einführung in einen eigenständigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich
- Unterstützung durch ein starkes Verkaufsteam
- Nutze die einzigartige Möglichkeit, unsere Ausstellung als deine Spielwiese zu betrachten und eine unvergessliche Erlebniswelt für unsere Kunden zu schaffen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an André Sigrist, hr@stark.ch.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!